Freehand Illustrator EPS in Freehand immer kantig!

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von christinchen82, 04.01.2006.

  1. christinchen82

    christinchen82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Hilfe,

    ich habe 2 Illustrator EPSe bekommen und würde die gerne zur Weiterverarbeitung ins Freehand Importieren.
    Über Importieren sehe ich nur ein Vorschaubild, einen Kasten mit X.
    Wenn ich es im Illustrator aufmache, das Objekt mit den Kurven sehe und Copy sagen und es im Freehand einsetze sind die eben noch schönen Kurven kantig im Freehand. Wie kann ich dieses Problem umgehen? Arbeite mit Freehand MX und Illustrator CS...
    Danke!
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Speicher die EPSe mal als 9er oder 8er Versionen ab. FH hat so seine Schwierigkeiten mit AI EPS Dateine beginnend mit 10er Versionen.
     
  3. christinchen82

    christinchen82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Hm, danke für den Tipp, würde ich auch gerne. Bekomme es aber im CS nicht abgespeichert bietet ai nicht an und im 8er Illustrator bekomme ich das doofe EPS nicht auf... mennoooo...
     
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Du musst ab CS Exportieren > Legacy EPS > Version wählen
     
  5. christinchen82

    christinchen82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2004
    WOW!! DANKE DANKE DANKE!! ES GEHT!!! Juhuuuu...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen