illustrator cs_bildergroessen

Diskutiere mit über: illustrator cs_bildergroessen im Grafik Forum

  1. helm

    helm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2004
    hallo,

    habe layoutseiten mit vielen bildern gestaltet. dabei konnte ich auf den seiten meine importierten jpg's/tiff's entweder mitte-seite oder an den ecken anfassen und auf meine gewuenschten groessen ziehen. das kann ich ploetzlich nicht mehr. habe fast ueberall in den programm-einstellungen gesucht. ich wuerde ungern auf dieses einfache verfahren verzichten. wer kann mir mit der loesung des problems helfen? danke fuer antwort_helm.
     
  2. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Keine Ahnung vom Illustrator. Aber trotzdem 'ne Bemerkung: Ich finde das ganz schön mutig, dass das Resampling vom Illu erledigen lassen willst. Woher weißt Du dann wie das Ergebnis wird?
     
  3. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Ansicht > Begrenzungsrahmen einblenden



    Gruß
    Ogilvy
     
  4. helm

    helm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2004
    danke ogilvy! keine sorge weebee...

    danke ogilvy! keine sorge weebee...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - illustrator cs_bildergroessen Forum Datum
Illustrator Illustrator UI flackern, nicht nutzbar Grafik 20.09.2016
Illustrator Arbeitsfläche: Objekte unsichtbar Grafik 14.07.2016
Grafik Freehand oder Illustrator Grafik 28.04.2016
Grafik Adobe Creative Cloud auf IPad Pro? Grafik 24.04.2016
Grafik Illustrator zerschießt Schriften, Graphic und Affinity Designer nicht?! Grafik 28.11.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche