Illustrator cs2 für illustrator 10 speichern

G

georgeharell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
514
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hab ehier illustrator cs2 und soll einen datei für die Druckerei in illustrator 10 abspeichern.

Leider kann man diese Datei aber nicht mit der 10er öffnen. es kommt immer folgende meldung

"Die Illustration kann nicht geöffnet werden. Der angeforderte Vorgang konnte nicht vollständig ausgeführt werden"

Kennt jemand dieses Problem?

Danke
 
Unter Export kann man abwärtsspeichern > AI Legacy > Version wählen.
 
Das ist beim cs2 jetzt direkt im speichermenu.
es wird auch abgespeicher aber mann kann die datei auf einem windows rechner mit illustrator 10 nicht öffnen.

wenn ich das ganze im illustrator cs2 auf windows für 10 speicher dann kann man es auch auf der zehner windows öffnen
 
hatte ich auch..

dieses problem hatte ich auch... habs dann als eps version 10 gespeichert..
 
Als eps 10 kommt genau der gleiche Fehler.
 
das ist komisch... wenn du es mal mit 9er versuchst? oder was ist mit pdf?
 
beim pdf stürz das ganze illustrator ab. Ist ja vielleicht ein bug.
Hat hier vielleicht jemand die möglichkeit das mal kurz bei sich zu testen.
 
klar.. schicks mir...

kodweiss at mac dot com
 
Hallo Leidensgenossen,
bei mir schmiert Illustrator 10 auch komplett ab, wenn ich eine in CS als 10er Version gespeicherte Datei öffnen will.
Das gleiche Drama beim Speichern als pdf.

Bis jetzt ging nur: in CS als SVG speichern und dieses ließ sich auch im 10er Illustrator öffnen. kopfkratz

Grüße - Karli
 
So ein Gedanke der mir durch den Kopf schießt. Versucht doch mal als 8 oder 9
abzuspeichern und schaut was der 10er macht.
 
Zurück
Oben Unten