Illu CS -> Probleme beim Export als wmf

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von 2Stroker, 18.10.2005.

  1. 2Stroker

    2Stroker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Hallo, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe mehrere Grafiken als eps die ich als wmf exportieren sollte (kommen in eine Datenbank). Also Schriften erst in Pfade umwandeln und als wmf exportien. Dann die böse Überaschung: alle Texte sind zackig dargestellt, also kaum lesbar. Besonders bei kleineren Schriftgrößen. Auch Linien werden anders als im ursprünglichen eps dargestellt. Gibts da einen Trick?
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Ich habe das mal mit einer komplizierten Illustration gemacht --> wmf
    Warum und weshalb Illu in bestehende Pfade Ankerpunkte reinrechnet,
    würde mich auch mal interessieren. Hier scheint die Ursache zu liegen.
     

Diese Seite empfehlen