iLive05

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von falo, 02.02.2005.

  1. falo

    falo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.11.2004
    habe mir das paket iLive05 gekauft,weil ich dachte,jetzt kann iphoto5 Unterordner (in einem Ordner,z.B. alle ordner von 2004 in einem) verwalten,finde aber nichts,ist das nicht möglich ,oder finde ich es nicht.(ausser intelli Alben,aber dann wird meine leiste auch nicht kürzer.
     
  2. Macedes

    Macedes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.01.2005
    doch, du erstellst dir erst einmal ein ordner, und dann ziehst du deine alben da drauf,fertig
     
  3. falo

    falo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.11.2004
    entweder schnall ich es nicht,ich kann kein album(intelli) oder anderen ordner in einen neuen ordner ablegen !!!z.B. ordner "garten" und ordner "urlaub" und ordner "Firma" in den Ordner "2004" !?
     
  4. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    @ Macedes: Häh?
    @ falo: nimm iPhoto Buddy (Freeware) !!
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    was verstehst du nicht, die Aussage ist doch korrekt !

    warum sollte er eine extra Software nutzen, wenn die Funktion die er braucht shcon eingebaut ist ?


    schau doch mal einfach im Menü oben, da kannst du dann neue Ordner anlegen. Dies geht über das Plus unten leider nicht. Wenn du dann einen Ordner erstellt hast, kannst du da Alben reinziehen. Geht ganz einrach ;)
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Ich denke, er hat nicht verstanden, was eigentlich die Fragestellung war.
    Bzw. den Unterschied zwischen Ordner, Album und Library nicht verstanden... ;)
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ja dann ist mir alles klar :D

    BTW, ich habe die Funktion auch erst gesucht, ist ein wenig verstekct. Ich hätte das ganze auch lieber über den Plus Button. :rolleyes:
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Dann hast du nicht zuende gesucht. Klick mal den +-Button. Im Dialogfeld kannst du dann auswählen, ob du einen Ordner, ein Album oder ein intelligentes Album haben möchtest, wenn du das DropDown-Feld aufklappst.
     
  9. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Ah. Hatte ich auch übersehen. Danke!

    Viele Grüße
    Ricky
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ich konnte nie einen Ordner dort auswählen, es wurde nur Album und inteligentes Album angezeigt ? Ich schaue mir das aber heute abend nochmals an !