iLife05 verschenken ??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von DanVet, 09.08.2006.

  1. DanVet

    DanVet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Hallo, ich habe iLife06 gekauft und schon jemandem versprochen, das er dann mein iLife05 bekommt. Allerdings habe ich letztes Jahr mein PB gekauft und da war das ilife05 mit dabei.
    Heute hab ich dann mal die CD/DVD für das iLife05 gesucht, aber nicht gefunden. Kann das sein, dass das eine Bundle-Software ist(also keine separate DVD dabei war)? Aber irgendwo muss doch die Software drauf sein, falls ich mal alles neu installiere. Wenn das auf der OSX-DVD drauf ist, kann ich das dann legal runterkopieren und weiterverschenken?
    Vielleicht weiß jemand weiter (und ich hab einfach nur nicht richtig nach der DVD gesucht?)
    Daniel
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    iLife befindet sich auf den Restore-CD/-DVD. Eine Weitergabe ist aber nach dem Urhebergesetz verboten...

    Wenn Du was verschenken willst, dann nur eine s.g. Retail-Version.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ich habe noch ein Retailversion von iLife '05 übrig. Wenn Interesse besteht, bitte melden!
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Ja, iLife ist bei den Macs dabei und ist gebundelt mit dem Mac, bei dems dabei war. Es gibt normalerweise keine extra iLife-DVD, es sei denn man kauft den Mac kurz nach Erscheinen der neuen iLife-Version. iLife ist normalerweise zusammen mit der anderen gebundelten Software auf der zweiten OSX-Restore DVD.
     
  5. DanVet

    DanVet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Interesse besteht! Wie komme ich da ran?
    Daniel
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Schreib mich mal an, per PN, E-Mail oder iChat/AIM/ICQ. Dann können wir alles weitere klären.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen