iLife'04 erst im Februar?

K

KingSka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

hab gestern mal bei GRAVIS in Berlin angerufen, die meinten das neue iLife gibt es in Deutschland erst ab Februar!
Kennt jemand einen Laden wo man es schon ab dem 16.01. bekommt?

Gruss
KingSka
 
bei uns im Gravis

haben sie gesagt, das es ab nächster Woche verfügbar ist (Gravis Shop Essen).
 
Ich habs im Apple-Store geordert, dort nennt man denn auch den 23.1. bis 27.1. als möglichen Liefertermin.

...mal schaun wann es auftaucht.


//X12
 
Hat jemand nun eine Quelle wo man das neue iLife schon am Freitag beziehen kann?

KingSka
 
Naja, wenn man bei Apple bestellt, ist man doch selber schuld ;) da geht man eher in nen Laden und nimmts gleich mit :D
 
ist schon irgendwie komisch, das man es überall früher bekommt als bei apple selber :rolleyes:
 
On or before 28. Januar !!!!!!

Was soll man diesem ver*** Jobs eigentlich noch glauben? Der stellt sich hin, labert seine Lügen und dann.....

Apple kann doch keinen Termin mehr halten. ***stinksauer*** motz motz motz
 

Anhänge

  • order-i-life-.jpg
    order-i-life-.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 156
jetzt halt doch mal den ball flach G5. was sollen denn solche auswüchse.

ich denke du verstehst englisch und kannst daher übersetzen was "on or BEFORE" bedeutet, oder?

bei meinem iBook das ich am 5. januar bestellte stand, das es "on or before" dem 26.januar kommt. jetzt kommt es schon morgen, was ich eindeutig als BEFORE kennzeichnen würde.

von daher nicht jammern bevor (oder BEFORE) du weißt, wann du es endgültig bekommst.
 
Ist ILIFE dann automatisch beim Ibook im Lieferumfang dabei???
 
..das war schon flach gehalten ;) Solltest mal einen richtigen Zornausbruch erleben :D
 
also...

Original geschrieben von G5Punkt
..das war schon flach gehalten ;) Solltest mal einen richtigen Zornausbruch erleben :D
 

Wenn Du mit Apple unzufrieden bist, dann verscheuern dein Zeugs bei eBay, geh in n' MediaMarkt und kauf wie alle anderen Doofis ne Dose. Dann kannste Dich über Microsoft aufregen. Hätte es Apple nicht gegeben würden wir uns alle noch mit den Dosen rumärgern.
 
Re: also...

Original geschrieben von cordney*
 

Wenn Du mit Apple unzufrieden bist, dann verscheuern dein Zeugs bei eBay, geh in n' MediaMarkt und kauf wie alle anderen Doofis ne Dose. Dann kannste Dich über Microsoft aufregen. Hätte es Apple nicht gegeben würden wir uns alle noch mit den Dosen rumärgern.
 

Wir von MacUser.de sind einen anderen Umgang unter den Usern gewöhnt und ich möchte dich bitten in Zukunft solche "harten" Postings zu unterlassen.

Ich kann G5Punkt schon verstehen, immerhin wurde das Produk für den 16. Januar angekündigt. Auch wenn ich eine andere Formulierung für meinen Unmut genutzt hätte...

Und jetzt bitte wieder on-topic
 
Ich akzeptiere, kann jedoch den Unmut nich verstehen, hatte bisher keine Probs mit Apple. Kann ja noch kommen...

on-topic: Weiss jemand ob iLife04 nach Erscheinen in Panther integriert wird?? Finde zwar das Paket mit 49€ recht günstig, überlege jedoch, ob ich nich gleich Panther kaufen soll, wenn's neue Ilife mit drin is???!! ....
 
mit 16. Januar ist der Liefertermin in USA gemeint - Apple ist eben in erster Linie ein amerikanisches Unternehmen und auch wenn die Macworld 2004 Macworld heisst, so ist sie doch eine ur-amerikanische Veranstaltung.

Wenn die Software am 12. Januar oder so das Presswerk verlaesst, dann muss sie sich auf den Weg nach Deutchland machen (bei den Mengen wohl mit dem Schiff). Da ist der 27. Januar (wie in der Apple Auftragsbestaetigung angegeben) ein realistischer Termin.

Wenn Unternehmen wie Amazon oder Cyberport mit kleineren Mengen per Luftfracht beliefert werden, oder das selbst logistisch organisieren, dann koennen die unter Umstaenden frueher die Ware haben als ein Besteller ueber einen Apple-Store in EU.

Aber desswegen muss man doch nicht so 'nen Wind machen, oder :cool:. Es geht um Software die Spass machen soll - und doch nicht wirklich um existenzielle Dinge.

Cheere,
Lunde
 
ich erinnere da gerne an panther.

da stand in meiner auftragsbestätigung auch dass es ungefähr zwei wochen nach der veröffentlichung geliefert werden sollte. tatsache ist, das es pünktlich ankam.
 
Original geschrieben von lundehundt

Wenn die Software am 12. Januar oder so das Presswerk verlaesst, dann muss sie sich auf den Weg nach Deutchland machen (bei den Mengen wohl mit dem Schiff). Da ist der 27. Januar (wie in der Apple Auftragsbestaetigung angegeben) ein realistischer Termin.

Cheere,
Lunde
 

sorry, das sehe ich anders :). In der Keynote wurde der 16.01 als weltweiter Starttermin genannt. Die CDs sind also längst hergestellt und on Tour.

Warum das im Apple Store so lange dauert?

Die haben ein großes Auftragsvolumen und sind leider nicht so schnell wie reine Versandpages wie z.B. Amazon, die ja NICHTS anderes machen als den Versand zu betreiben.


Aber in einem gebe ich Dir recht, unser Leben hängt nicht davon ab, ob die Software nen paar Tage früher oder später aufem Rechner ist :D :D :D :D .

cu
Mario
 
Günstig

Ich habe heute bei Amazon bestellt - für schlappe 44,99 Euronen ohne Versandkosten! :D

Wenn man da den Apple Store anklickt, bekommt man das Grausen: ca. 58 Euro mit Versand. :(

Amazon schreibt als Liefertermin 23. Januar bis 4. Februar. Mir macht das gleich gar nichts - ich kann warten :D

wavey

Lynhirr
 
wahrscheinlich interpretiere ich "iLife will start shipping on the 16th of January" einfach nur anders als du. Aber in der Hauptsache sind wir uns ja einig ;)

Cheers,
Lunde
 
Bei mir steht: On or before 02/02/2004. Die rechnen doch einfach 3 Wochen ab dem Bestelldatum dazu.
 
Zurück
Oben Unten