ilife upgrade

H

HARSHTRUTH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe ein powerbook gekauft wo noch ilife 04 drauf ist, da waren jetzt so coupons bei für´n softwareupdate ilife 05 dabei, die frage ist nur, kann ich das downloaden oder wie soll das gehen? auf der apple seite hab ich nix gefunden!

danke schon mal...

gruss
 
Am besten taperst Du beim nächsten Apple-Händler, Media-Markt, Saturn usw. rein, und fragst mal, ob sie das «nehmen». Lohnt sich ;)
 
....du kannst das update über den apple-store bestellen......auf den coupons ist eine nummer, die du bei der bestellabwicklung eingeben kannst.......in der regel zahlst du 29 ,- € für die auftragsabwicklung und zusenden der cd+dvd.

....oder du gehst in den nächsten autorisierten laden :)

ciao
stefan
 
danke schon mal, werde dann morgen mal zu gravis gehen!
 
also zur info, diese coupon muss man per post an apple schicken! normale haendler nehmen die nicht, duerfen sie angeblich nicht!
 
Zurück
Oben Unten