ilife und externe festplatte

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von lucky_loop, 30.09.2004.

  1. lucky_loop

    lucky_loop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    hallo!

    hab mir gestern eine 160gb lacie d2 festplatte gekauft da ich auf meinem ibook g3 nur noch 280mb speicherplatz frei hatte und jetzt folgendes problem

    wie kann ich zb die bilder die ich im privat ordner bilder unter iphoto gespeichert hab auf die externe festplatte ziehen und iphoto dann automatisch die bilder erkennt und neue bilder (von digicam) glich in dem ordner auf der externen platte speichert, das gleiche bei itunes etc.


    edit:

    noch ne frage:

    gibt es einen firewire hub? hab bei der festplatte 2x firewire 800 und 1x 400 da ich den 400er schon zum anschluss ans ibook benötige hab ich jetzt keinen mehr frei um meinen ipod anzschliessen, müsst immer umstecken! und kann ich die firewire 800 anschlüsse jetzt bei meinem alten ibook benutzen (als hätt ich jetzt ne 800er karte?)


    THX!!

    Luke pepp
     
  2. one.of.two

    one.of.two Gast

    Den Ordner iPhoto Library Ordner einfach auf die neue Platte ziehen. Mit iTunes geht es genauso. Wird die Bibliothek verschoben und am Ursprungsort gelöscht, verlangt das Programm den aktuellen Speicherort und du kannst ihn neu zuweisen.
     
  3. lucky_loop

    lucky_loop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    so hab ichs probiert nur wie dann der bilder ordner auf der neuen platte war und ich iphoto gstarted hab waren einfach keine alben und bilder mehr da und er hat nicht gefragt!
     
  4. one.of.two

    one.of.two Gast

    Hab nochmal für dich die Suche bemüht. Der iPhoto Ordner muß verschoben und nicht nur kopiert werden.* KLICK *
     
  5. lucky_loop

    lucky_loop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Vielen Dank Für Die Mühe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen