iLife Programme nachträglich installieren?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Zen, 06.10.2005.

  1. Zen

    Zen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2005
    hmmm in einer großen säuberungsaktion habe ich heute viele programme gelöscht.

    unter anderem auch garageband.

    kann ich diese jetzt problemlos von der macosx cd, die beim ibook g4 12" dabei war, erneut installieren und wenn ja, wie?

    danke...
     
  2. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.05.2004
    das sollte mit den softwarerestore cds gehen die dabei waren. wenn du die dvd hast weiss ich das allerdings nicht da bei meinem g4 ibook noch die cds dabei waren.
     
  3. Zen

    Zen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2005
    ich hab halt angst, dass mir macosx komplett drüber installiert und so die festplatte gelöscht wird (bin mac anfänger...)
     
  4. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Nein, keine Angst, lass Dir doch nur mal den Inhalt anzeigen, oder, sollte das Installationsprogramm starten, dann wähle nur Garageband aus.
    Abbrechen kannst Du doch immer...
    ;)
    Claus
     
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

    Einfach die DVD einlegen, dann wirst du eh gefragt was du machen willst. Am Besten du lädst dir Pacifist runter (z.B. von Versiontracker) und durchsuchst damit deine Install DVD. Aber vielleicht gibts ja eh einen Ordner "bundled software" oder so ähnlich dann ersparst du dir Pacifist. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  6. Zen

    Zen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2005
    danke, probier ich dann mal so aus ;)
     
  7. themaverick

    themaverick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.06.2005
    also geht ganz einfach :)
    cd rein. dann auf das verzeichnis der cd wechseln und dort siehst du ein file "optional installs"
    einfach drauf klicken. bekommst dann eine liste der software die damit installiert werden können. machst einfach nen hacken dahinter. drückst auf install und schon haste es drauf ...
     
Die Seite wird geladen...