iLife Programme nachträglich installieren?

Z

Zen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
hmmm in einer großen säuberungsaktion habe ich heute viele programme gelöscht.

unter anderem auch garageband.

kann ich diese jetzt problemlos von der macosx cd, die beim ibook g4 12" dabei war, erneut installieren und wenn ja, wie?

danke...
 
das sollte mit den softwarerestore cds gehen die dabei waren. wenn du die dvd hast weiss ich das allerdings nicht da bei meinem g4 ibook noch die cds dabei waren.
 
ich hab halt angst, dass mir macosx komplett drüber installiert und so die festplatte gelöscht wird (bin mac anfänger...)
 
Nein, keine Angst, lass Dir doch nur mal den Inhalt anzeigen, oder, sollte das Installationsprogramm starten, dann wähle nur Garageband aus.
Abbrechen kannst Du doch immer...
;)
Claus
 
Einfach die DVD einlegen, dann wirst du eh gefragt was du machen willst. Am Besten du lädst dir Pacifist runter (z.B. von Versiontracker) und durchsuchst damit deine Install DVD. Aber vielleicht gibts ja eh einen Ordner "bundled software" oder so ähnlich dann ersparst du dir Pacifist. ;)

MfG, juniorclub.
 
danke, probier ich dann mal so aus ;)
 
also geht ganz einfach :)
cd rein. dann auf das verzeichnis der cd wechseln und dort siehst du ein file "optional installs"
einfach drauf klicken. bekommst dann eine liste der software die damit installiert werden können. machst einfach nen hacken dahinter. drückst auf install und schon haste es drauf ...
 
Zurück
Oben Unten