iLife Installationsprobleme

W

Wilhelmine

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
Bin seit heute besitzer eines pro Books.
Hab's Platt gemacht und neu installiert, da bei eBay gekauft.

Jetzt läuft das OS x ich bin glücklich, wenn ich Haber versuche die iLife cd zu installieren, kann ich mich durchblicken, aber nach dem letzten Schritt, wo's losgehen sollte, kommt die Fehlermeldung: unbekannter Fehler

Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwas beachten muss oder ich zu blöd bin? Os ist 10.6.6 und alles als im original vorhanden.

Bringt es was ein Update auf Lion zu machen? Wahrscheinlich nicht oder.

Sconmal danke und Grüße

Jo
 
Nö Update auf Lion bringt nix; aber mach mal ein Update auf 10.6.8.
Ist die iLife DVD irgendwie verkratzt?
 
Die cd ist vollkommen in Ordnung, hab ich heute frisch aus der Versiegelung genommen, der Vorbesitzer scheint die nicht gebracht zu haben.
Das Book macht Grade ein Update....zumindest wurde ich aufgefordert ein Update zu machen... ;)
 
Tja nach Update passiert leider das gleiche :((((

Die Installation ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehltritt aufgetreten ;(

Verdammt....
 
Oh jee....erst denken dann heulen, gab zwei Updates....jetzt installiert es....

Danke für den tip mit den Updates!!!!

Danke und Grüße

Jo
 
Zurück
Oben Unten