ilife 09 von einem alten iMac auf einen neuen iMac migrieren mit anderem Benutzer

mirnix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich möchte ohene den Migrationsassitenten weil der mir zu viel alte schlechte Einstellungen übernimmt. Mein gesamtes iPhoto mit der Librery (Gesichter und Orte) ich lasse meine Bilder nicht von iPhoto verwalten auf einen neuen iMac übertragen (ein anderer Benutzer als beim alten und anderer Computername sowie Festplattenname)
Die Originalbildateien sind schon auf dem neuen iMac kopiert worden.
Sollte ich jetzt nicht die Datei Bilder/iPhoto Library (beim alten iMac ist die 14.5GB gross) auf den neuen iMac kopieren können und dann sollten alle Gesichter und Orte vom neuen iPhoto erkannt werden?

Mit dem kopieren der Datei habe ich leider ein Problem: beim kopieren erscheint immer eine Fehlermeldung "Fehler -36" und der Kopiervorgang wird abgegrochen. Mit dem Library Manger habe ich auch schon probiert die Library zu reparieren (auf Tipps von Foren) jedoch habe ich noch keine Reparaturfunktion gefunden.

Kann mir da jemand weiter helfen? DAnke.

PS das iWEB müsste ich auch noch migrieren, mit dem habe ich mich aber noch nicht abgeben können, da mich das iPhoto Problem zu stark beschäftigt hat.

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten