iLife 06 Multilingual ?

Diskutiere mit über: iLife 06 Multilingual ? im Mac OS X Apps Forum

  1. borderhouse

    borderhouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2006
    hallo,
    kann ich ilife 06 das ich beispielsweise in deutschland kaufe auch in französisch installieren oder in italienisch bzw. in frankfreich gekauftes in deutsch installieren. weiß das jemand ob das programm also multilingual ist.
    danke für die hilfe :rolleyes:
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    iLife läuft immer in der jeweilig gewählten sprache die in den Systemeinstellungen festgelegt wurde.
     
  3. borderhouse

    borderhouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2006
    also auch auf die gefahr hin das ich mich doof anstelle. wenn ich es in deutschland kaufe und mein system in mac ist in französisch eingestellt installier sich ilife automatisch in französisch. Richtig ? Grüße
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    iLife installiert immer die passende Sprache. Meist (oder immer?) werden sogar alle Sprachen installiert und sobald du die Systemsprache über die Systemeinstellungen des MacOSX veränderst, wird auch iLife in der passenden "neuen" Sprache angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iLife Multilingual Forum Datum
Mavericks und iPhoto (iLife 11) Mac OS X Apps 21.03.2016
problem iphoto für mountain lion Mac OS X Apps 26.04.2015
Von SL zu Y (iLife) Mac OS X Apps 21.12.2014
Problem mit Update eines Teils von iLife 09 Mac OS X Apps 19.08.2014
iLife bekommen ? Mac OS X Apps 13.12.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche