iLife 04

Diskutiere mit über: iLife 04 im Mac OS X Apps Forum

  1. Sanity

    Sanity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2002
    Hallöchen,

    das neue iLife 04 Paket ist ja bisher nur seperat käuflich erhältlich. Ich habe es mir bisher noch nicht gekauft, da ich mit den bisherigen Versionen an sich ganz zufrieden bin, allerdings beschäftigt mich jetzt doch die Frage, ob das aktuelle iLife bei neuen Rechnern dabei ist? Ich habe mir den neuen iMac G5 bestellt und dort steht, daß im Lieferumfang iDVD und GarageBand enthalten ist. iDVD ist ja klar wegen des Superdrives, aber GarageBand? Spricht das für das aktuellste iLife oder ist es nur ein Dreingabe von Apple?
     
  2. morten

    morten Gast

    Bei den neuen PowerBooks ist iLife inkl Garageband dabei! :D
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2004
  3. Sanity

    Sanity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2002
    Danke für die fixe Antwort :)

    Hört sich gut an, kann ich mittlerweile auch gut gebrauchen, da iPhoto an Schnelligkeit zugelegt haben soll (ich habe mehr als 6000 Bilder, die mit iPhoto verwaltet werden und alleine die Bibliothek zu laden wird zur Ochsentour).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iLife Forum Datum
Mavericks und iPhoto (iLife 11) Mac OS X Apps 21.03.2016
problem iphoto für mountain lion Mac OS X Apps 26.04.2015
Von SL zu Y (iLife) Mac OS X Apps 21.12.2014
Problem mit Update eines Teils von iLife 09 Mac OS X Apps 19.08.2014
iLife bekommen ? Mac OS X Apps 13.12.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche