iLap: Interesse an einer Sammelbestellung ?

hi leute, walfrieda hat recht das mit den versandkosten hat ich shcon ne seite vorher geschrieben aber das hat da noch irgendwie keinen gekümmert...
und das mit der mwst. ist um es gelinde zu sagen eine "frechheit", denn wenn ich mir das für mein ilap 15" ausrechne sind das 50€ + knapp 8€ versand; das ganze mit 16%mwst, dann bin ich bei 67€ insgesamt...also veräppeln muss uns da schon jemand anders als gravis.
schade eigentl bei der ganzen arbeit die mr ed sich hier für uns alle gemacht hat. also ich bin dann auch raus, sorry... aber der gedanke war schon genial. kannst ja mal n schönen gruß an gravis schreiben, tolle kundenpolitik die sie da betreiben; und arktis betrifft das m.e. auch; wenn die sich beide mal ausrechnen was die an uns auf einen schlag verdient hätte...tsss. naja ist ja nicht so dass sie deswegen jetzt konkurs anmelden weil wir nicht bestellen aber kleinvieh macht ja auch mist. und solche aktionen merkt man sich als macuser halt und überlegt sich dann demnächst vielleicht wo man bestellt.
trotzdem nochmal vielen dank; der gedanke zählt. grüße aus dem odenwald
 
wenn man das in zahlenform bringt:
anstatt 50€ >> 58€
anstatt 7,75€ >> 8,99€

d.h. die 15" variante mit versand = 66,99€
und so viel zum ANGEBOT!
 
Ich werde morgen mal bei unserem Mac-Händler, bei dem wir in der Fa. einkaufen unverbindlich nachfragen. Eigentlich haben die iLap nicht im Angebot, sind aber immer recht flexibel bei Extrawünschen.
 
Hallo

Ich fahre am Samstag nach Belgien in Urlaub.
Im Moment sieht es nicht so aus, als würde es noch was werden.
Solltet Ihr bei anderen Händlern noch Anfragen, ist meine Teilnahme ungewiss, da ich nicht zu Hause bin.
Bin erst am 28. wieder in D und bis dahin ist die Sachen dann bestimmt gelaufen. :(
 
SirVikon schrieb:
Es wäre wirklich zu überlegen, ob wir nicht bei einem Händler aus dem Ausland bestellen. Bei solchen Produkten sind die deutschen Händler nämlich zu faul den Dollar-Preis umzurechnen (UVP Amerika 69.-$ für 15" wide und in Deutschland 69€ :()

Das sind ganze 20-25% Unterschied...

Nochmal, für 50€ inklusive Portio zu mir bin ich dabei und bin auch bereit per paypal oder Vorkasse zu zahlen

Hallo
Bin grad in Los Angeles und habe das hier gefunden:
http://www.macmall.com/macmall/sear...t1.y=0&CurDSN=simple&calledfrom=1&incimage=on
 
acerny schrieb:

na ja, das wären für die 15" grösse z.b. 44,38€, man muss aber dazu die versandkosten + zoll rechnen, und dann sind wir wahrscheinlich bei dem preis, der unseren gleich wird. Es steht dort unter den "free shipping cost" dass sie beim wert über 99$ kostenfrei ist, dass sie aber auch ins aussland versenden habe ich nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cakedrummer schrieb:
Cool, baust du mir eins mit? Ich mein, wenn du schon mal dran bist.
29.gif


Auch wenn die Anmeldefrist verstrichen ist: Falls ihr die 3-4 Wochen auf die 15er und 17er warten wollt, würde ich dann ein 13" für's MacBook mitbestellen. Sollte ja dann verfügbar sein (Natürlich nur, wenn macccc mir keins mitbaut :D).


Viele Grüße,
Olli

Hi Olli,

stecke zur Zeit im Häuslebauerstress und kriege leider im Moment nichts mehr so richtig gebacken. Mein Notebookhalter muss deshalb noch warten, ich baue ihn aber noch. Das kann sich noch hinziehen.

Bei den Materialien werde ich erst mal Plexiglas und Aluminium verwenden. Der Prototyp ist für ein lüfterloses Samsung Q30, das am Unterboden schon mal richtig warm werden kann. Wenn ich soweit bin, stelle ich hier mal ein Foto rein.

Gruß
macccc
 
OT:
Habt ihr noch eure Original MBP - Verpackung?

Das Styroporteil hat doch so viele löcher drin, das dient jedenfalls gut als Alternative, auf dem Bett z.B. wird das MBP so nicht heiß. Zum "auf-den-schoß-nehmen" vielleicht etwas unpraktisch, aber ich lieg sowieso immer gechillt in meiner Sofaecke neber dem MBP. ;)
 
Mister_Ed schrieb:
wenn man das in zahlenform bringt:
anstatt 50€ >> 58€
anstatt 7,75€ >> 8,99€

d.h. die 15" variante mit versand = 66,99€
und so viel zum ANGEBOT!

Sorry Mister_Ed aber da bin ich dann auch raus. Werde mir das Ding dann irgendwo in HH oder direkt in KIel holen. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühen ...
 
Dann ist die Aktion wohl leider gestorben? Schade eigentlich.
 
Ja die Aktion scheint echt gestorben zu sein. Ich persönlich finde das sehr schade :(
 
shorty1985 schrieb:
Ja die Aktion scheint echt gestorben zu sein. Ich persönlich finde das sehr schade :(

ja, ist echt schade. ich habe gestern noch einen anruf von gravis bekommen, wo man mir unverständnis entgegen brachte, wie ich auf das tolle angebot einfach verzichten konnte !?!.

es war die vorgesetzte des typen, mit dem ich die bestellung gemacht habe. da sagt sie dann noch zu mir: es scheint, dass mein kollege sie über eines nicht infomiert hat, und zwar: damit wir ihnen ein wirklich gutes angebot machen können, müssten wir über eine bestellung AB 50stk, pro artikel machen!!!!!!!.

ich konnte darauf nur antworten: sagen sie mit bitte, wie viele von den dinger verkaufen sie im monat?. denn ich wollte eine bestellung aufgeben, wo sie diese stückzahl bei weitem überschritten hätten. es scheint so, als ob sie ihr eigenes geschäft sabotieren, und kein geld verdienen wollten.

genau so, wie die tatsache mit dem versand. auf ihrer homepage steht, dass der versand 4,99€ kostet, falls ich die bestellung im onlinestore aufgebe. als ich mit ihnen den kontakt aufgenommen habe, hatte ich die ganze zeit einen mailkontakt mit dem sachbearbeiter des online store. wie kommen sie also drauf mir diese so zu berechnen, als ob ich sie per fax aufgegeben hätte? (keine antwort).

da sagt sie am ende: es tut mir leid, dass sie sich entscheiden haben bei uns nicht einzukaufen. ich darauf: wenn sie bis jetzt meine beweggründe nicht nachvollziehen konnten, gebe ich einfach auf und wünsche.............
 
Ja zu Gravis kann man nichts mehr sagen. Die größenteils schlechte Meinung über diese Ladenkette hat sich hier wieder bestätigt. Wenn Gravis es sich leisten kann auf eine Sammelbestellung zu verzichten sollen sie diesen Kurs doch beibehalten, es ist auf jeden Fall schwer vorzustellen, dass Gravis es irgendwie schafft so viele Ilaps auf einmal loszuwerden. Nochmal vielen Dank für deinen Einsatz und die Idee war super:clap: :clap: :clap: :clap:
 
:D :D :D Lösung in Sicht: Ich hab mal die Betreiber von Macbay angemailt und das iLap als Vorschlag eingereicht. Hurra, heute kam die Antwort: "Ebenso bedanken möchten wir uns für den Vorschlag, das iLap als Aktionsprodukt aufzunehmen. Wir haben uns auch schon mit dem einzigen deutschen Distributor für dieses Gerät in Verbindung gesetzt und werden sicher in den kommenden Wochen eine Aktion dazu starten."
 
Hallo Horst, das kann aber wirklich noch 2 Wochen dauern. Ich habe ganz regulärvor 2 Tagen so ein Teil bestellt (ist schon mein 3. - ne nich kaputt, 1er Büro, 1er zuhaus, 1er neu für unterwegs). Die neue Lieferung kommt in 2 Wochen erst wieder an - dann sollte man aber schnell sein - es scheinen ne Menge Pre-Orders da zu sein.
 
GrandCentral schrieb:
Hallo Horst, das kann aber wirklich noch 2 Wochen dauern. Ich habe ganz regulärvor 2 Tagen so ein Teil bestellt (ist schon mein 3. - ne nich kaputt, 1er Büro, 1er zuhaus, 1er neu für unterwegs). Die neue Lieferung kommt in 2 Wochen erst wieder an - dann sollte man aber schnell sein - es scheinen ne Menge Pre-Orders da zu sein.

Ich habe mich auf das Ilap fürs Macbook bezogen. Dass erscheint erst im August - Vorbestellungen sind aber möglich.
 
derkleinemuck schrieb:
prima, informierst Du uns hier im Forum wenn es soweit ist? Vielen Dank und Gruß derkleinemuck

Mach ich. Die haben zudem auch einen Newsletter, der über die nächsten Specials informiert.

Grüße
 
In den USA ist das 13er iLap nun (endlich) erhältlich - 50$. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis es den eg über den Teich findet.

Vorgeschmack:
store_ilap13_big.jpg
 
Zurück
Oben Unten