iHome ip9 oder ip99?

jkruse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir eines von beiden Geräten für meine iPhone 3G S kaufen.
Könnt ihr mir eine Empfehlung geben, für welches ich mich entscheiden sollte?

Es soll als Wecker dienen und zum Abspielen meiner Musik.

Ich habe bisher nur gelesen, dass der Klang beim ip99 wohl besser ist, dafür das Gerät auch ca. 40 Euro mehr kostet...

Viele Grüße
Jens
 
also ich habe das ip99, allerdings habe ich es eindeutig als "neu" gekauft und nun kam das Gerät eindeutig als Gebrauchtgerät an. Ich habe nun dder Firma geschrieben, ob sie mir die Hälfte des Preises erstatten, da es ansonsten gut funktioniert.

Zum Gerät: Ich finde es wirklich gut. Es sieht schick aus (besser als das andere) und hat eine gute Tonqualität.
 
Habe mich nach langem Hin und Her auch für das "große" iP99 entschieden.

Vor allem weil ich das iP99 von der Optik her schöner finde und auch nur gutes darüber gelesen habe. Bin auch vollkommen zufrieden damit. Hört sich ordentlich an und erfüllt seinen Zweck Voll und Ganz. ( Wecken und manchmal ein bisschen Musik hören damit)

Wenn man richtig Musik hören will dann muss man sich schon was anderes Suchen, finde ich. Zum Beispiel das Zeppelin von B&W, man ist das ein geiles Teil ;)
 
Hallo ihr zwei,

vielen Dank schon mal für eure Rückmeldung!

Dann werde ich wohl auch in das Gerät investieren...

Viele Grüße
Jens
 
Hallo,
also ich geb noch mal kurz ne Rückmeldung. Habe nun ja Kontakt mit dem laden aufgenommen. Mir wird auf jeden Fall 45 Euro zurückerstattet, jetzt habe ich für das IP99 in praktisch neuwertigem (der Laden hat mir ausversehen überprüfte B-Ware geschickt) Zustand 85 Euro bezahlt, natürlich mit 24 Monaten Garantie. Haltet Ihr das für einen guten Preis?
 
hallo,
ich suche auch nen brauchbares Gerät.
Gibt es eins, wo ich zum einschlafen z.b. Playlist 1 hören kann, und zum wecken morgens Playlist 2 gespielt wird?
gruß
 
Zurück
Oben Unten