iGoogle »*Schrift verkleinern?

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Salli!

Die Schrift der Gadgets wird bei mir immer relativ groß angezeigt.
Daher muss ich bei jedem Aufruf von iGoogle einmal "Apfel"+"-" drücken, damit die Texte ohne Umbruch in die Widgetkästen passen.

In Safari habe ich bereits 9 Punkt Schriftgröße eingestellt, was sich anscheinend nicht darauf auswirkt.

Gibt es eine Lösung, die Schrift dauerhaft kleiner zu bekommen?

Gruß, Mikalux
 
Irgendwie ist mir völlig unklar wovon Du schreibst, dass dürfte den anderen hier auch so gehen. Was meinst Du überhaupt mit Gadgets, so etwas gibt's meines Wissens nach nur unter Windows.
 
Nur weil Du es nicht verstehst, impliziert das nicht, dass andere mein Problem nicht verstehen. ;)

Gadgets sind Widgets oder wie auch immer man dies nennen mag. Google nennt es "Beiträge".

Die Schriftgröße der "Beiträge" (Widgets, Gadgets) ist immer inital zu groß und ich hätte die Schriftgröße initial gerne kleiner.

Ich meine hier iGoogle!
 
ich habe mir iGoogle mal angeschaut und sehe da keine Möglichkeit. Durch das Verändern der Standardschrift im Safari wirst du nix erreichen, da Google natürlich feste Schriften angibt, das geht nur, falls das nicht der Fall ist. Wenn, dann kann man das in den iGoogle-Einstellungen festlegen, habe aber da keine Möglichkeiten gefunden. Jedoch sehe ich das Problem noch nicht, da bei mir alles ordentlich dargestellt wird, stell mal nen screenshot rein.
 
Danke Schakal_No1!

Schade, denn auf meinem Cinema Display passt es wunderbar, nur auf dem MBP bricht es inital die Zeilen um. :(
 
Zurück
Oben Unten