iFrame Navigationsproblem...

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von senor_coconut, 02.11.2006.

  1. senor_coconut

    senor_coconut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.01.2006
    guten abend,

    schon wieder ein frame problem:

    habe eine seite mit einem iFrame --> (home.html) dieser frame befindet sich auf der seite main.html.ist es möglich das ich in main.html ein menü einbinden kann, das NUR den Inhalt von home.html ändert?ich habs schon mit nem navi iFrame probiert aber leider wird nur ein frame angezeigt.ist das immer so?kann man das umgehen?

    danke im voraus

    senor

    hier noch eine grafik zur verahnschaulichung:

    [​IMG]
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Der iFrame braucht einen Namen, z. B. "content".

    In den Links im Menu baust Du per Attribut ein target="content" ein und fertig ;)

    2nd
     
  4. senor_coconut

    senor_coconut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.01.2006
    yeah es geht, danke an alle!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen