Iexplorer

G

garwulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
521
Reaktionspunkte
12
Durch viele, schiefgegangene Dinge bei meinem Mac muss ich jetzt Teile meiner Musik vom IPhone (6s) auf meinen neuen iMac ziehen. Ich habe mich aufgrund mehrere Vorschläge hier aus dem Forum für Explorer entschieden. Bei Chip gibt es auch noch den Download der Freeware Version. Installation hat geklappt und Programm lässt sich öffnen. Ich kann auch eine Verbindung zu meinem Telefon herstellen und ich finde auch die Ordner die ich auf meinen iMac ziehen will. Die Ordner heißen halt anders als ich Sie benannt habe, aber das ist nicht so schlimm. Ich habe auch versucht in den Playlists die Songs zu starten. Auch dass funktioniert einwandfrei. Die Frage ist nur, wie bringe ich nun die Ordner auf itunes? Drag und drop funktioniert nicht. Bei verschieben von Telefon auf Mac erscheint nur ein Hinweis, dass ich die Homepage besuchen soll um mehr zu erfahren. WEnn ich das mache, komme ich auf eine Werbeseite für Iexplorer, aber nicht zu einer GEbrauchsanweisung. Kann mir einer von euch sagen, was ich machen muss?
 
Vermutlich wirst du dafür eben mehr als die Testversion brauchen.
 
Ich habe ja keine Testversion, sonder noch die Version 2 die eben Freeware war. Und solange ich das Update nicht installiere muss die auch funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten