IE: Ziel speichern unter?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gomiaf, 05.11.2002.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Hallo Ihr!

    Gibt es sowas wie "Ziel speichern unter" auch für den Mac-IE? Unter Win konnte ich das über das Kontextmenü erreichen. Ich habe das Problem, daß wenn ich die Anlagen der Mails bei meinem Web.de-Account anklicke, automatisch etwas heruntergeladen wird, was jedoch auf meinem Schreibtisch dann als download.htm abgelegt wird. Das Ding sollte eigentlich irgendwas.doc heißen, umbenennen hilft auch nichts.

    Grüße

    Gomiaf
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi

    ctrl-Taste drücken und den Link anklicken. So kommst Du an das Kontext-Menu, dort gibt es diese Option

    HTH

    W
     
  3. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.635
    Zustimmungen:
    893
    MacUser seit:
    03.12.2001
    hi gomiaf,

    den web.de account würde ich an deiner Stelle sowieso mit einem Mailprogramm verwalten (pop3.web.de / smtp.web.de) das ist wesendlich komfortabler als über die Webpage, erst recht mit den atachements.

    greetz lost
     
  4. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Tu ich auch. Prinzipiell ist es mir nur wichtig, die Kontrolle zu haben, was wohin gespeichert wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen