IE (windows) auf ppc mit darwine?

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
hi,

irgendwie reichen die gefundenen infos nicht ganz aus um mir klarzumachen, ob ich folgendes machen kann:

ich habe einen g5 und würde ganz gern lediglich den internet explorer (windows!) zum seitentesten laufen lassen.. wenn's denn geht.
ich möchte aber nicht extra vpc o.ä. installieren.

das was ich jetzt über darwine bzw. wine gelesen habe, habe ich so verstanden das ich (einige? einfache?) windows-programme nutzen könnte.

es geht mir also wirklich nur um den (schrecklichen) IE zum testen von websites.

jemand einen tip?
 
Wine benötigt eine Intel CPU

Darwin ist der Kernel von OS X

Lange Rede kurzer Sinn: mit einem G5 musst du VPC (oder ähnliche Programme) verwenden.

Edit:
Achtung dieses Posting ist Schwachsinn!!!! Siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar.. danke.

muss wohl doch bald mal auf intel umsteigen. vps ist es mir nicht wert.

danke!
 
Oops, mein Fehler.

darwine kannte ich gar nicht, wusste nur von CrossOver.

(ich möchte mich jetzt nicht rausreden ;), aber das ist auch keine glückliche Namensgebung....)
 
ich hab ja auch keinen plan ;)

also es geht aber auch mit darwine nicht, oder?
 
würde mich auch interessieren, habe das so verstanden das es bis jetzt nur mit einem intel cpu geht ?
 
Zurück
Oben Unten