IE-Einstellunge

jodtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
40
Wie bringe ich den IE dazu, sich die Einstellungen zu merken?

Nach einem Neustart ist alels wieder auf "Standard": Startseite, Warnmeldungen, Cookies, autom. Ausfüllen – alles jungräulich. Er merkt sich nur meine Favoriten.
(Brauche den IE leider noch zum banken bei der Citibank, da packt Safari nicht)

10.3.2 IE 5.2.3
 
Original geschrieben von jodtee
(Brauche den IE leider noch zum banken bei der Citibank, da packt Safari nicht)
 

Hast du schon einmal Firefox getestet? Der wird wenigstens noch weiterentwickelt.
 
Gegenfrage:
Lässt sich mit Firefox bei der Citibank homebanken?

Nichts für ungut, aber Safari läuft so gut, dass ich nur dür die eine Sache nicht nach un nach alle Browser Downloaden und testen will.
Und eigentlich hoffe ich daruaf, dass auch Safari früher oder später beim Geldverschieben halefen kann…
 
Ob es bei der Citibank läuft, kann ich nicht sagen. Es spricht allerdings doch nichts dagegen, es zu testen. Der Browser ist kostenlos und benötigt keine Installation. Wenn er auch nicht zufriedenstellend läuft, kannst du ihn einfach wieder löschen.

Das einzige Hindernis könnte das 9MB große Archiv sein, falls du kein DSL verwendest.

Ich habe den Internet Explorer bereits komplett gelöscht, benutze nur noch Safari und bei Webseiten, die nicht laufen, eben Firefox.
 
9MB ohne DSL…

Mal sehen ob sich der Browser auf irgendeiner der vielen CDs findet, die immer den Magazinen beiliegen.

Danke aber vielmals für den Tipp, ich werde es mal ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten