IE 5.1.4 für Classic & OSX

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von appelknolli, 17.04.2002.

Läuft er nun besser?

  1. yep

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. 3 Stimme(n)
    42,9%
  3. was soll jetzt anders sein?

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2001
    M$ hat eine neue Version des Internet Explorers fertig gestellt und das schöne daran; er ist auf deutsch.
    mein erster eindruck, läuft etwas schneller.
    in ertser linie wurden aber unter der haube gearbeitet so wurden einige speicher und sicherheits probleme beseitigt (wie immer).

    wer ihn sich gleich in der engl version runterladen möchte möge mir folgen:

    engl. defekter Link entfernt

    engl. defekter Link entfernt

    die deutschen versionen gibt es direkt bei M$

    ein kleiner tipp, am besten ihr erhöht gleich die speicherzuteilung auf das doppelte, ich hatte gleich eine plugin fehlermeldung (flash) wegen speichermangels :(

    wie es geht? na so, programm auswählen-->apfel+i--->speicher-->wert eingeben-->schließen und programm starten. jetzt hat der IE einen spoiler :p und läuft besser.

    mehr Tipps & Tricks findet ihr demnächst hier bei macuser

    so nun viel spass beim surfen und liebe grüsse vom appel :D
     
  2. nagareboshi

    nagareboshi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2002
    Ui, habe es auch eben bei Software Update gesehen. ich lade es mir grad runter. Jetzt muss ich aber essen gehen. Gleiche vote ich mal und bearbeite dann diesen Post ;)
     
  3. Arnie

    Arnie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Grauenvoll!

    Moin!

    Ich weiß ja nicht, wie es anderen ergeht, aber seitdem ich den IE aufgebrezelt habe, treibt mich das Teil zum Wahnsinn.
    Es vergißt alle, aber auch alle Einstellungen!
    Die Startseite will ich nicht angezeigt bekommen, teile das dem IE mit, doch beim nächsten Aufstarten hat er es vergessen.
    Die ewigen Meldungen beim Aufruf gesicherter Seiten will ich nicht mehr sehen. Auch das vergißt er.
    Die Cache-Einstellungen, Einstellungen für Webseitenbesuche etc. vergißt er natürlich auch.
    Geht es wieder einmal nur mir so oder kennen andere das auch?

    Gruß, Christian
     
  4. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2001
    hallo arnie,

    hast du schon mal versucht die preferences zu löschen?



    viele grüsse appel :D
     
  5. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    Also ich finde die neue Version spürbar schneller! Einfach den Speicher auf 20000 erhöhen dann hat er auch kein Prob mit Flash mehr.
     
  6. Arnie

    Arnie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Ok

    Jaaaaaaa,

    jetzt funktioniert's auch bei mir. Auf so etwas einfaches wie die Preferences bin ich halt nicht gekommen...

    Gruß, Christian
     
  7. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2001
    hallo arnie,

    schön wenn ich dir helfen konnte. viel spass noch bei macuser.de


    liebe grüsse appel :D
     
  8. nagareboshi

    nagareboshi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2002
    Naja... bei der Geschwindigkeit merke ich überhaupt nichts. Die sollten mal unbedingt einen Fehler beheben, der mich schon die ganze Zeit über in IE bei X nervt! wenn ich z.b. eine seite fertiggeladen habe werden manchmal teile plötzlich weiß... Ich muss dann Sidemenu aufklappen und zumachen, damit alle Grafiken und der Text erscheint. Ist manchmal echt ziemlich nervig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen