iDVD5: Menu und Title definieren

Diskutiere mit über: iDVD5: Menu und Title definieren im Mac OS X Apps Forum

  1. mtemp

    mtemp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2005
    Hallo,
    habe ein DVD Projekt mit einer Startseite. Dort nur der Button "Kapitelauswahl" (Button "Gesamten Film abspielen" habe ich gelöscht, da ich diese Möglichkeit nicht brauche). Mit Kapitelauswahl kommt man also zur Übersichtssseite für die 4 Filme auf der DVD (s. Screenshot)

    Leider bewirkt Klick auf "Menu" und "Title" zB in der Voransicht von iDVD oder zB in PowerDVD (Windows) beidesmal, dass ich zur Startseite gelange. Schön wäre es natürlich, wenn ich mit Menu zB zu dieser Kapitelauswahl gelange und mit Title zur "Startseite" (oder umgekehrt).
    Lässt sich dies in iDVD 5 festlegen? Oder nur in der Nachfolgeversion möglich?

    Danke, Carlos
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD5 Menu Title Forum Datum
iMovie5/iDVD5: Endlos-Schleifen-DVD erstellen? Mac OS X Apps 20.09.2006
iDVD5 Brennvorgang stockt Mac OS X Apps 11.07.2005
iDVD5 Image Mac OS X Apps 28.05.2005
Startthema von iDVD5 Mac OS X Apps 08.05.2005
idvd5 und extern brennen Mac OS X Apps 08.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche