iDVD5 kann, was iDVD6 nicht kann?

k_munic

k_munic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
1.108
bin mit iDVD am Start, und modifiziere da die menus, einfach per drag'ndrop n anderer Hintergrund, neue Knöbbe, Schrift auswählen, der ganze Schmarrn unter "anpassen" usw...

nu' höre ich, das geht in iDVD6 NICHT mehr...?

kann mir das ein iLife6 Besitzer bitte nicht bestätigen? ;)
 
Was meinst du mit „neue Knöbbe“?
Da kann ich nur aus dem Button-Menü auswählen, aber da alle, bzw. ohne Button nur als Text.
Ansonsten geht alles andere auch unter iDVD 6.
 
DANKE - hab bereits "anderswo" meine Antwort bekommen... geht alles in iDVD6 wie in 5, sogar mehr... erstaunlicherweise können Amis engl. Help files schlechter lesen als wir Germanskis... ;)

Knöbbe=Knöpfe=buttons... im Anpassen menu kann ich mir zB Formen auswählen...
 
Zurück
Oben Unten