iDVD4 Anforderungen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von LordVader, 12.01.2004.

  1. LordVader

    LordVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2001
    Apple gibt an, dass für das neue iDVD4 ein
    733MHz G4 (oder schneller) erforderlich ist ... hab leider nur einen mit 400 MHz ... sind die 733 jetzt zwingend oder nur eine Empfehlung?
     
  2. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Ich vermute, 733 sind die Mindestanforderung, weil der 733 der erste Mac mit eingebautem Brenner war. Aber da iDVD jetzt auch externe unterstützt, ist das ja kein "Must" mehr. Nur ob 400 reichen, um den Brenner schnell genug zu versorgen, kann ich dir leider auch nicht sagen.
     
  3. LordVader

    LordVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2001
    Hab jetzt in meinem G4 AGP einen Pioneer DVR-103 Brenner drin, brennt zwar nur einfach, aber das reicht mir ...
    Aber toll, dass das Tool endlich auch externe Brenner supportet!!
     
  4. frankg

    frankg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Das sieht mir verdächtig nach den alten Spezifikationen aus, wobei die Mhz-Angabe lediglich auf das Vorhandensein eines internen Laufwerks hindeutet.
    Ich hoffe mal es geht mit schwächeren Maschinen auch.

    Gruß
    Frankg
     
  5. LordVader

    LordVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2001
    Ich werd davon berichten :)
     
  6. frankg

    frankg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Ich auch:)
    Ich hoffe am Wochenende mit iLife 4 auf meinen TiBook 667 herumspielen zu können:music

    Gruß

    Frankg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD4 Anforderungen
  1. Giu21
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    377

Diese Seite empfehlen