iDVD

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von chantallee, 22.02.2006.

  1. chantallee

    chantallee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Hallo,

    wie kann ich bei iDVD "drop zones" hinzufügen???? Die vorgegebenen Ordner enthalten immer nur ein paar.

    Danke,
    c
     
  2. Torrelleum

    Torrelleum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2004
    Soweit ich weiß, kannst Du keine Dropzones hinzufügen.

    Bitte überleg Dir doch beim nächsten Mal eine etwas aussagekräftigere Überschrift für Deinen Beitrag. Wie wäre es zum Beispiel mit „iDVD: Dropzones hinzufügen”? Dann ist die Chance auch größer, daß Du eine Antwort bekommst. Unter „iDVD” allein kann sich nämlich niemand etwas vorstellen. Und in der Suche taucht Deine Frage dann auch nicht immer auf, wenn man „iDVD” als Suchbegriff eingibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD
  1. hajore1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    808
  2. check1978
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    527
  3. gpl
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    448
  4. bergsven
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    674