iDVD will nicht mehr brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mister_Ed, 17.03.2006.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    ich glaube ich kriege einen krampf! seit gestern versuche ich einen fotoalbum mit idvd zu braten, und jedes mal kommt er mit der gleichen fehlermeldung (siehe bild). ich habe das programm schon neu installiert, es hat nichts geholfen.

    das schlimmste ist, dass es nirgendwo diese einstellung für videospuren gibt, und ich nicht weiss, was die sau von mir will!

    für die hilfe wäre ich echt dankbar, denn es sollte ein geschenk werden das am we raus muss!

    grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Verstehe ich Dich richtig, dass Du ein Fotoalbum aus iPhoto auf eine DVD brennen willst?
    Das geht so nicht.
    Wenn Du eine Diashow in iDVD machen willst, dann musst Du eine neue Diashow hinzufügen ( über den Button), die Bilder einfügen und dann brennen. iDVD kodiert dann die Bilder in ein Videoformat um. Wenn Du eine Daten DVD mit den Bildern brennen willst, dann ist iDVD das falsche Programm.
     
  3. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    nein! ich bin ganz normal zu idvd hingegangen dort ein template ausgesucht: "baby mobile". das besteht aus drei "drop zonen" ich habe jeder diesen einen satz fotos zugewiesen die wie fotoalben dahinter klemmen. und nun beim versuch dies zu brennen sagt er mir diese meldung! wobei ich keine videodaten brennen will, nur einen fotoalbum mit einem animierten menü!
     
  4. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
    Hi

    wenn du die Fotos nur in die Drop Zonen geschleppt hast dann ist immer noch keine Videospur vorhanden. Diese Drop Zonen sind nur teil des Menüs nicht aber teil des Videos das du dann zeigen willst.

    Du musst entweder über iPhoto deine Bilder an iDVD senden (bereitstellen) oder du klickst in Diashow hinzufügen (Das Grosse "+")
    Es gibt sicher noch andere Wege...

    lg
    lealald
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen