Idvd will den Ländercode immer ändern!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von TheOnyx, 20.09.2005.

  1. TheOnyx

    TheOnyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2005
    hey!

    also immer wenn ich eine dvd in mein PowerBook schieb, will er immer irgendein Ländercode geändert haben! da steht dann immer das ich nur noch 5 (counting down) mal den ländercode ändern kann!
    was hat das zubedeuten und was kann ich da machen???

    danke

    simon
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beim ersten Start des DVD Players will er genormt werden, danach laufen(Sollten) dann alle DVD dieses Ländercodes ohne Nachfrage laufen.
    Man darf nur 5 X den Regional Code ändern, ist so voreingestellt, kann aber auch zurückgestellt werden anleitungen gibts bei Apple oder bestimmt auch hier.Ansonsten verwende doch den VideoLanClient, der fragt den Code nicht ab.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen