iDVD, wie ein Film ohne Menü/Thema erstellen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von krzyz, 11.11.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Hallo!

    Ich versuche ein DVD - Film mit iDVD zu brennen und möchte nur den Film, d.h. ohne Menü/Themen/Animation brennen. D.h. wenn die gebrannte DVD in ein DVD-Player eingelegt werde, so würde dieser sofort abgespielt, also keine Menüs o.ä. zeigen. Ist das möglich? Denn ich habe keine Einstellung gefunden mit der man die Themen bzw. Menüs ausschalten kann.

    Bitte hilft mir!

    Danke und Grüße
    krzyz
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    das wurde mal erklärt -> hier lang bitte

    bei weiteren fragen bitte dort weitermachen. hier ist schluss :)

    ;)

    ww
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen