iDVD verabschiedet sich ständig

Diskutiere mit über: iDVD verabschiedet sich ständig im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. didiho

    didiho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2004
    Ein herzliches Hallo,

    ich brenne meine DVD's mit iDVD und das funktionierte bisher auch immer. Jetzt habe ich das neue iLife 06 installiert, das sich mit zahlreichen Neuerungen brüstet, doch mir stürzt das Prgramm ständig ab.

    Oder, konkreter ausgedrückt: Es ist auf einmal weg, steigt einfach aus. Ich komme gar nicht erst zum brennen, und weiß nicht, was hier zu machen ist. Eine Neu-Installation von iLife 06 hat dasselbe Ergebnis gebracht.

    Ich würde mich freuen, wenn mir ein hilfsbereiter Mensch einen guten Tipp geben kann.

    Dafür schon jetzt vielen Dank.

    Noch nen schönen Sonntag wünscht

    didiho
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD verabschiedet ständig Forum Datum
iDVD: Mehrere Einzel-mp4 als einzelne Tracks? Blu-ray, DVD und (S)VCD 01.01.2016
? Bildqualität ffmpegX vs. Mainconcept (freie vs Toast vs iDVD) - h.264 u. mpeg2 ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.09.2015
DVD erstellen?? Wie gut ist Roxio Toast 11 Titanium.....? Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2014
iDVD Tonspur asynchron Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.04.2013
Warum : miese iDVD-Disc-Qualität auf TV ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 29.03.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche