iDVD und Quicktime - Musik hat Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Eko, 12.07.2005.

  1. Eko

    Eko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Hallo Forum,

    in iPhoto 5.0.2 habe ich eine Diashow mit Musik zusammengestellt.

    Wenn ich diese in einen Quicktime-Film 7.0.1 umwandle und - ja ich weiß - bei Freunden auf einem Windows-PC abspiele will, hat die Musik sehr unangenehme Aussetzer. Auf meinem PB aber nicht.

    Wenn ich die iPhoto Diashow mit iDVD 5.0.1 zu einer DVD verarbeite und auf meinem externen DVD-Player am Fernseher abspiele - hat die Musik auch diese Aussetzer. Die DVD per Software-Player auf meinem PB abgespielt nicht?!

    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar einen Tipp für mich, wie ich das in den Griff bekomme?

    Vielen Dank.
     
  2. Eko

    Eko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Ich bitte Euch - hat denn keiner einen Rat, wenigstens für eines der Probleme.

    Oder seid ihr alle mit updaten beschäftigt ... ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD Quicktime Musik
  1. enserk@mac.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    254
  2. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    519
  3. cmacs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    705
  4. stella777
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    297
  5. sepper
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    344

Diese Seite empfehlen