iDVD und Quicktime - Musik hat Aussetzer

Eko

Eko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

in iPhoto 5.0.2 habe ich eine Diashow mit Musik zusammengestellt.

Wenn ich diese in einen Quicktime-Film 7.0.1 umwandle und - ja ich weiß - bei Freunden auf einem Windows-PC abspiele will, hat die Musik sehr unangenehme Aussetzer. Auf meinem PB aber nicht.

Wenn ich die iPhoto Diashow mit iDVD 5.0.1 zu einer DVD verarbeite und auf meinem externen DVD-Player am Fernseher abspiele - hat die Musik auch diese Aussetzer. Die DVD per Software-Player auf meinem PB abgespielt nicht?!

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar einen Tipp für mich, wie ich das in den Griff bekomme?

Vielen Dank.
 
Ich bitte Euch - hat denn keiner einen Rat, wenigstens für eines der Probleme.

Oder seid ihr alle mit updaten beschäftigt ... ?
 
Zurück
Oben Unten