idvd umgehnen

quilla

quilla

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich möchte filme auf dvd brennen und mein Problem ist, dass idvd5 bei mir nicht läuft. Ich habs schon mit patchburn versucht aber das klappt auch nicht, es wird immer wieder geschlossen. Jetzt brauch ich entweder i dvd4, was ich allerding niergens im Netz zum dowload gefunden habe oder eine elgante Lösung idvd zu umgehen und meine dv-streams in ein geignetes Format umzuwandeln und dann auf dvd zu brennen. Ich mach da jetzt schon so lange dran herum bitte helft mir.
 
Umwandeln kannst du mit iMovie und brennen geht glaub ich auch mit Toast. ;)
 
veilen dank aber wie wandel ich das mit imovie hd um? ich hab da keine funktion gefunden.
 
Jetzt brauch ich entweder i dvd4, was ich allerding niergens im Netz zum dowload gefunden habe
iLife 04 solltest du günstig bei eBay bekommen.
 
-> Ablage -> Exportieren
 
Ablage - Senden und QuickTime auswählen ;)
Dort kannst du dann entweder die voreingestellten Qualitätsstufen nehmen oder selbst welche einstellen.
 
merci noch ne blöde frage, ist senden das gleiche:rolleyes:
 
ja super ich glaub jetzt muss es gehn vielen dank leute
 
@quilla: Bitte keine Crosspostings in mehreren Foren!

Danke,

2nd
 
Zurück
Oben Unten