iDVD - Toast-Image erstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von stealth-ml, 01.06.2005.

  1. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.02.2004
    Hi,

    bevor ich mich hier noch tot suche, schreib ich einfach mal.

    wie kann man bei iDVD ein image erstellen? :rolleyes:

    Dnk! :D
     
  2. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.02.2004
    ihr wisst doch sonst immer alles
     
  3. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Hab jetzt gerade keinen Mac vor mir.
    Aber: Einfach exportieren (da gibt es irgendwo nen Menüpunkt) und dann in Toast brennen. Vielleicht muss die Endung noch auf *.IMG oder *.ISO oder so geändert werden, da iDVD und Toast andere Endungen für die gleiche art von Image verwenden.

    Gruß
    Oliver
     
  4. worf

    worf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Hallo

    Sitze zwar auch an ner Dose aber wenn ich mich recht erinnere dann

    Ablage -> Als Image sichern


    LG Worf
     
  5. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.02.2004
    Ich konnte mich auch mal erinnern, da ich es ja auch mal machte

    hier hab ich mal nen screenshot:

    [​IMG]
     
  6. worf

    worf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    06.01.2005
    hmm das ist aber merkwürdig.

    Du hast aber schon iDVD 5 JA !?

    als Anhang einmal ein Screenshot von meinem Menü.

    BTW: Wie macht man es das das Bild hier Direkt erscheint so wie du es gemacht hast ?
     

    Anhänge:

  7. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.02.2004
    ja… so sah es bei mir auch mal aus, weiß aber nicht, warum das jetzt nicht mehr so ist.
     
  8. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Bist du sicher, dass du iDVD5 gestartet hast und nicht aus versehen iDVD4 (so sieht dein Menü nämlich aus).
    Notfalls einfach iDVD5 nochmal installieren.

    (Für iDVD4 geht es auch, denn musst du aber Patchburn starten und die Hurz....-Dateien installieren. Anschließend kannst du ein Image sichern, wenn du bei gedrückter Wahltaste (oder war es eine andere?) auf den Brennen-Button klickst.)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen