iDVD - Toast-Image erstellen

stealth-ml

stealth-ml

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
387
Reaktionspunkte
10
Hi,

bevor ich mich hier noch tot suche, schreib ich einfach mal.

wie kann man bei iDVD ein image erstellen? :rolleyes:

Dnk! :D
 
ihr wisst doch sonst immer alles
 
Hab jetzt gerade keinen Mac vor mir.
Aber: Einfach exportieren (da gibt es irgendwo nen Menüpunkt) und dann in Toast brennen. Vielleicht muss die Endung noch auf *.IMG oder *.ISO oder so geändert werden, da iDVD und Toast andere Endungen für die gleiche art von Image verwenden.

Gruß
Oliver
 
Hallo

Sitze zwar auch an ner Dose aber wenn ich mich recht erinnere dann

Ablage -> Als Image sichern


LG Worf
 
Ich konnte mich auch mal erinnern, da ich es ja auch mal machte

hier hab ich mal nen screenshot:

iDVD1.png
 
hmm das ist aber merkwürdig.

Du hast aber schon iDVD 5 JA !?

als Anhang einmal ein Screenshot von meinem Menü.

BTW: Wie macht man es das das Bild hier Direkt erscheint so wie du es gemacht hast ?
 

Anhänge

  • iDVD_Menu.jpg
    iDVD_Menu.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 91
ja… so sah es bei mir auch mal aus, weiß aber nicht, warum das jetzt nicht mehr so ist.
 
Bist du sicher, dass du iDVD5 gestartet hast und nicht aus versehen iDVD4 (so sieht dein Menü nämlich aus).
Notfalls einfach iDVD5 nochmal installieren.

(Für iDVD4 geht es auch, denn musst du aber Patchburn starten und die Hurz....-Dateien installieren. Anschließend kannst du ein Image sichern, wenn du bei gedrückter Wahltaste (oder war es eine andere?) auf den Brennen-Button klickst.)
 
Zurück
Oben Unten