iDVD: Taste "Film wiedergeben" verschwunden

Diskutiere mit über: iDVD: Taste "Film wiedergeben" verschwunden im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. eierbehr

    eierbehr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Ich habe jetzt in langer Arbeit ein iDVD Projekt erstellt (mit Diashows und allem Möglichen)
    Dabei wollte ich irgendwann einen der Clips wieder rauslöschen. Bei dieser Aktion ist irgendwie die Taste "Film wiedergeben" aus dem Hauptmenü verschwunden.
    Kann ich die irgendwie wieder erstellen?
     
  2. eierbehr

    eierbehr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Ich gebe die Antwort mal selbst, allerdings unter Vorbehalt: (kann momentan nicht brennen)

    Ich habe jetzt einfach bei der Szenenauswahl den Button für die erste Szene kopiert und im Hauptmenü eingefügt. Damit startet ja die erste Szene und es müsste dann ja ganz normal durchlaufen.
    Den Button habe ich dann umbenannt in "Film wiedergeben", und fertig!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD Taste Film Forum Datum
blu-ray-film wird nicht erkannt Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.05.2016
iDVD: Mehrere Einzel-mp4 als einzelne Tracks? Blu-ray, DVD und (S)VCD 01.01.2016
DVD-Film auf dem iPad gucken bzw. übertragen Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.10.2015
? Bildqualität ffmpegX vs. Mainconcept (freie vs Toast vs iDVD) - h.264 u. mpeg2 ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.09.2015
DVD erstellen?? Wie gut ist Roxio Toast 11 Titanium.....? Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche