iDVD Speicherort

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ThaHammer, 28.06.2005.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Ich hatte Gestern mal eine Bilder DVD gebastelt, und mußte beim speichern als Image abbrechen als ich merkte das ich gar nicht soviel Platz auf meiner Startpartition habe. Kann ich iDVD dazu bewegen auf einer anderen Partition zu speichern?
     
  2. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Ja, kannst Du machen.
    Gehe einfach auf Speichern unter!
    Ich habe meine ganzen Filmdateien auf zwei Externen Festplatten (Firewire 400/ 160 GB +250 GB) und habe keine Probleme.
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Das war mir eigentlich klar, habe mich etwas falsch ausgedrückt. :)

    Ich habe Gestern in der iDVD Hilfe mal nachgeschaut, da steht drin man braucht mindestens doppelt soviel Platz für eine DVD auf der Festplatte.
    Dachte das bezieht sich auf die Startpartition. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen