IDVD Probelm

Diskutiere mit über: IDVD Probelm im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. enki2212

    enki2212 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2005
    Moin meine Damen und Herren,

    ich habe das Problem das ich zwei IMovie Daten (6,12 GB und 2,3 GB) habe und diese mit IDVD brennen möchte. Es wird alles von IDVD verarbeitet und nachdem er den Film verarbeitet hat und kurz danach eigentlich die DVD brennen sollte, reagiert das Programm nicht mehr und das wars es.

    Ich könnte heulen darüber. Hat jemadn eine Idee was ich falsch mache?

    Dank und Gruß
    Enki
     
  2. mpinky

    mpinky Banned

    Beiträge:
    9.307
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    Registriert seit:
    07.11.2005
    ... einfach mal ein paar Stunden warten!

    Klingt nicht logisch, ist aber so ...
     
  3. enki2212

    enki2212 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2005
    ja, das mache ich, aber ich sehe doch das das Programm nicht mehr reagiert. Es steht ja auch dann dort wenn ich es mit dem notaus beenden möchte.
    Daher klappt das nicht so gut.
     
  4. enki2212

    enki2212 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2005
    hi, kommt schon. hat den keiner einer idee woran das liegen könnte? ich habe den rechner schon die ganze nacht lang laufen lassen. er hatte sich aufgehängt und das war es dann.

    vielleicht hat jemadn eine ahung was ich da nicht korrekt mache?

    danke euch!
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
  6. enki2212

    enki2212 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2005
    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!

    ich habe die maschine weiterlaufen lassen und er hat tatsächlich die dvd gebrannt.

    NOCHMALS DANKE DAFÜR :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IDVD Probelm Forum Datum
iDVD: Mehrere Einzel-mp4 als einzelne Tracks? Blu-ray, DVD und (S)VCD 01.01.2016
? Bildqualität ffmpegX vs. Mainconcept (freie vs Toast vs iDVD) - h.264 u. mpeg2 ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.09.2015
DVD erstellen?? Wie gut ist Roxio Toast 11 Titanium.....? Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2014
iDVD Tonspur asynchron Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.04.2013
Warum : miese iDVD-Disc-Qualität auf TV ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 29.03.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche