iDVD ohne Probleme zu löschen?

Diskutiere mit über: iDVD ohne Probleme zu löschen? im Mac OS X Forum

  1. wazi

    wazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    19.09.2004
    Nachdem mein iDVD stolze 2GB Speicherplatz belegt, obwohl ichs noch nie verwendet hab und es auch nicht verwenden werde (zumindest noch nicht), kann ich es einfach löschen?
    Hab ja sowieso die iLive-DVD mit meinem PowerBook dazu bekommen und da ist eh alles drauf.
    Damit kann ichs ja dann ohne Probleme wieder drauf poppen auf meine Festplatte, oder?

    Kann man dann nur das iDVD allein installieren, oder muss man dann alles installieren?

    Hat das irgendwelche Auswirkungen auf mein System?

    Sorry, wenn die Frage etwas "seltsam" klingt, aber ich weiß halt nicht, ob dieses iDVD irgendwie mit dem OSX zusammen spielt und zusammen gehört.

    Danke schon mal!
     
  2. one.of.two

    one.of.two Gast

    Sicher kein Problem.

    Du kannst dir die einzelnen Packages auf der iLife DVD anzeigen lassen und dann iDVD alleine installieren..

    Nein, macht dem OS nichts.
    :)
     
  3. wazi

    wazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    19.09.2004
    Hab mir die iLive-DVD jetzt mal angeschaut. Aber ich hab da nur ein großes Packerl und keine einzelnen. Wenn ich das anklick, dann kann ich auch nichts auswählen, dass nur iDVD installiert wird.
    Gibts da ein Tool, mit dem man die einzelnen Packete anzeigen lassen kann, oder wie soll das gehen?
     
  4. one.of.two

    one.of.two Gast

    Per Kontextmenü "Paketinhalt anzeigen" kannst du die einzelnen Packages sehen. (ctrl+Klick)
    Ansonsten gibt es noch defekter Link entfernt- ist auch sehr beliebt.
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    du kannst bei ilife während der installation pakete auswählen. bei schritt 3 (oder 4 :confused: ) kommt die frage nach dem installationsort. da ist ein button "optionen". dahinter verbirgt sich die einstellmöglichkeit der programme die du installieren willst (ilife 04).

    ww
     
  6. wazi

    wazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    19.09.2004
    Vielen Dank! :D
    Somit kann ich 2GB freimachen auf meiner Platte.

    Irgendwie is so eine 40er Platte doch zu wenig :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD ohne Probleme Forum Datum
iDVD brennt nicht... Mac OS X 01.04.2013
10.5.7 + idvd Mac OS X 29.06.2009
Videoexport in Quicktime, MPEG Streamclip + Brennen des Tons unter iDVD + Toast Mac OS X 26.02.2009
Nach Update auf Mac OS X 10.5.6 geht iMovie und iDvd nicht mehr! Mac OS X 28.12.2008
iDVD und der Monitor im Ruhezustand? Mac OS X 18.12.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche