iDVD nicht vorhanden oder verschwunden, woher bekomme ich es neu

Diskutiere mit über: iDVD nicht vorhanden oder verschwunden, woher bekomme ich es neu im Mac OS X Forum

  1. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich muss mit iDVD ein Flim brennen und habe gemerkt, dass ich unter Programmen keine iDVD finen kann. Laut:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=457803&posted=1#post457803

    gehört aber iDVD zum Softwarepaket. Wo finde ich denn iDVD? Die Installations CDs habe ich nach "idvd" durchsucht und nichts gefunden. Kann ich eine Software (hier: iDVD) nochmals installieren und falls ja, wie geht das denn?

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Danke und Grüße
    krzyz

    EDIT:

    ich habe auch lokales volumes nach idvd durchsucht und nichts gefunden, und nun?

    Panther nochmals ganz installieren?
     
  2. bahnrolli

    bahnrolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2004
    Hi,

    mit der Forumssuche hier gefunden ;)

    bedeckte Grüße aus Waldau

    bahnrolli
     
  3. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2003
    SUPER!!! :)

    Vieleien vielen Dank, ich konnte nichts zu diesem Thema finden.

    Das hat geholfen, iDVD ist jetzt drauf, einfach toll.


    Danek und Gruß
    krzyz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD vorhanden oder Forum Datum
iDVD brennt nicht... Mac OS X 01.04.2013
10.5.7 + idvd Mac OS X 29.06.2009
Videoexport in Quicktime, MPEG Streamclip + Brennen des Tons unter iDVD + Toast Mac OS X 26.02.2009
Nach Update auf Mac OS X 10.5.6 geht iMovie und iDvd nicht mehr! Mac OS X 28.12.2008
iDVD und der Monitor im Ruhezustand? Mac OS X 18.12.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche