iDVD - Musik hinzufügen???

themacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
223
Reaktionspunkte
8
Hallo MacUser,

ich versuche jetzt schon seit mehreren Minuten verzweifelt Musik zum iDVD Menü hinzuzufügen. Ich klick auf Audio und seh dann die Musik, die ich z.B in iTunes habe. Nur weiß ich nicht wie ich diese in iDVD hinzufüge? Ich will immer den Titel hinüberziehen aber er geht dann wieder zurück


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!


theMacianer
 
geh mal auf "Darstellung" - "Informationen einblenden" und ziehe die Datei in das leere Audiofeld (wo der Lautsprecher ist).

jedoch habe ich auch ein kleines problem mit iDVD, vielleicht kennt es ja jemand:
ich habe ein hauptmenü (Film wiedergeben + Szenenauswahl), dort funktioniert meine audiodatei. bei szenenauswahl habe ich 2 menüs, szene 1-6 und szene 7. auch dort habe ich jeweils die audiodatei hinzugefügt, hören kann ich sie nur beim menü "szene 7" jedoch nicht bei "szene 1-6".
hat jemand eine idee?

danke
 
geh mal auf "Darstellung" - "Informationen einblenden" und ziehe die Datei in das leere Audiofeld (wo der Lautsprecher ist).

jedoch habe ich auch ein kleines problem mit iDVD, vielleicht kennt es ja jemand:
ich habe ein hauptmenü (Film wiedergeben + Szenenauswahl), dort funktioniert meine audiodatei. bei szenenauswahl habe ich 2 menüs, szene 1-6 und szene 7. auch dort habe ich jeweils die audiodatei hinzugefügt, hören kann ich sie nur beim menü "szene 7" jedoch nicht bei "szene 1-6".
hat jemand eine idee?

danke


ich hab das mit der Musik mitlerweile hinbekommen, trotzdem danke. Bei deinem Problem kann ich dir jedoch nicht weiterhelfen
 
Zurück
Oben Unten