iDVD Menüpfeile für mehrere Seiten ?

S

skuLex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Gibts es ne möglichkeit Menüs über mehrere Seiten laufen zu lassen ? Hab nämlich verschiedene Untermenüs wo ich bestimmt ver. slideshows hab die aber nicht alle auf eine Seite passen. Würde am liebsten diesen Zurückbutton nehmen und für nächste Seite verwenden wenn ihr versteht was ich meine. Hab aber bisher vergeblich nach so ner option gesucht.

Weiss jemand rat ?
 
keiner ne ahnung wie das geht ?
 
keiner ne ahnung wie das geht ?

nee, weil ich dein Problem nicht verstehe.. du kannst doch -zich verschachtelte Untermenus erstellen.. 1-10, 11-20, 21- ... :confused:
Also ein Menu, das auf zB 8 Untermenus verweist, dann auf jedem 10 slideshows = 80 slideshows..

.. und wenn Du ein bestehendes Menu 'zu Tode' modifiziert, unterstützt iDVD bis zu 14 Einträge auf einer Seite.. das kann man aufm TV nicht mehr lesen, aber schön voll.. :)
 
ja gut kann man den auch dafür diese pfeile benutzen wie sie beim ersten theme von idvd 7 dabei sind so ne art vor und zurück taste zum navigieren der untermenüs ??
 
Zurück
Oben Unten