iDVD-Menu - Überschrift Farbe ändern?

0

]|0|[

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie kann ich in iDVD von der Überschrift die Farbe ändern??

Mit Überschrift meine ich den Schriftzug der den Namen des Menu-Themes wiedergibt un der nachträglich geändert werden kann.

Ich habe nur herausgefunden, wie man die Farbe von dem Auswahl-Button ändern kann.

Vielen Dank:)
 
du gehst bei themen/menü/tasten/medien auf "menü", dann kannst du dort die farbe auswählen.

gruss - swissmac
 
das wusste ich schon.
Ich meine den Schriftzug, der immer da steht und den Namen des Menus wieder gibt (Lichttisch, Reise etc.)
 
eben wie ich bereits beschrieben habe. oder habe ich dich falsch verstanden? du gehst nicht auf "tasten" sondern auf "menü" und nimmst dann die farbeinstellung vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ]|0|[
auch so, genau das wars, hatte mich verlesen

Danke:)
 
Zurück
Oben Unten