idvd kein Ton auf fertiger DVD

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Matthias A., 20.08.2005.

  1. Matthias A.

    Matthias A. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Hallo zusammen!
    Ich arbeite jetzt schon seit Wochen an meinem neuen "Street Magic Film", den ich nun endlich mit imovie HD fertig bekommen habe.
    Also habe ich den Film auf DVD mit idvd 05 gebrannt (in beiden Einstellungen, "beste Leistung" und "beste Qualität"), doch das enttäuschende Ergebnis ist, dass an sehr vielen Stellen im Film der Ton komplett fehlt!
    Ich habe schon ein paar mal nachgedacht, was nicht stimmen könnte aber ich komme einfach nicht drauf!
    Also ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr Rat wüsstet, da ich total verzwifelt bin!!!
    Wieso klappt es nicht????????

    Falls von Bedeutung: Ich benutzt einen 1,8 GHz imac G5 20" mit 512 MB Arbeitsspeicher.

    Ach ja und idvd 05 zeigt unter dem Schritt "Filme verarbeiten": "Audio codieren" an. Und wenn man mit der Maus auf idvd klickt, wird der Balken nicht blau angezeigt (er bewegt sich aber noch) und der Mauszeiger ist ein buntes Rad (also wie früher die kleine Uhr).

    Der Ton fehlt an manchen Stellen auf der fertig gebrannten DVD, obwohl in imovie der Ton perfekt funktioniert.

    Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt, der Brennvorgang wird auch abgeschlossen.

    Hilfe!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen