iDVD hat Problem mit *mov

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Kundun, 26.11.2006.

  1. Kundun

    Kundun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem und wäre für Eure Hilfe dankbar.
    Im PhotoPresenter habe ich mir eine Animation meiner bilder erzeugt. Diese habe ich als *mov exportiert. Danach habe ich die *mov Datei in meinem iDVD Projekt eingebunden. Beim Brennen bzw. davor hatte iDVD ein Problem, die *mov Datei zu decodieren. Hat jemand eine Idee, was da schief gelaufen ist? Die Erzeugung des Menüs und die Diashows werden ohne Probleme gebrannt und laufen auf dem DVD Player (beim gleichen Projekt, nur ohne eingebundene Animation).

    Vielen Dank schon mal für jeden Tipp.

    Gruß
    Tobias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen