iDVD Frage!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mountainrocker, 23.03.2007.

  1. mountainrocker

    mountainrocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.03.2007
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und deshalb weiß ich nicht ob derThraed hier richtig ist oder nich!
    Also ich hab ne Frage zu iDVD:
    Kann ich mit iDVD auch eigene Menüs die ich in Flash MX erstellt habe also Menü verwenden? Ich finde die Designes die von Apple vorgegeben sind echt cool aber wollte mir so eins mit Spraiy machen!
    Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Aloha!
    Leo
    [​IMG]
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Ob es auch mit Flash geht, weiß ich nicht genau, aber man kann seine eigenen Menüs basteln. Ein Tutorial dazu gibt's in der aktuellen iCreate.
     
  3. mountainrocker

    mountainrocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.03.2007
    sorry was ist den die icreat kannst du mir da mal nen Link geben oder so??:confused:
     
  4. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
  5. mountainrocker

    mountainrocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.03.2007
    cool cooler tipp aber kennst du auch ne interne anleitung weil ich nem dorf lebe und bei unserem kiosk gibts die Zeitung nich!:(
    Leo
     
  6. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Auf der Seite ist ein iDVD-Tutorial zum download, ansonsten wüßte ich leider auch nicht mehr. Sry.:o
     
  7. mountainrocker

    mountainrocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.03.2007
    cool danke werde ich mich mal umgucken!
     
  8. mountainrocker

    mountainrocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.03.2007
    ok ich hab mir des jetzt runtergeladen aber da sind nur Bilder drin?:confused:
    sorry wenn ich dich nerve aber würde gerne wissen ob es bei dir damit geht?
    Ich habe iDVD und iDVD Jahrbuch runtergeladen!:confused:
    ALoha!
     
  9. mountainrocker

    mountainrocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.03.2007
    Ja ich weiß der Thread is schon länger her aber hab nich nochmal in iDVD beschäftigen müssen!
    Also in dieser iCreat steht nicht ganz das drin was ich mir erhofft hatte ich will ein komplett eigenes Thema erstellen mit allem drum und dran geht das überhaupt???

    Danke!!
    Leo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD Frage
  1. Stergerl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.113
    Stergerl
    29.11.2010
  2. Rettrambo112
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    818
    k_munic
    04.11.2009
  3. Limpi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    249
    Limpi
    18.09.2007
  4. martin2day

    Frage zu iDVD

    martin2day, 04.04.2006, im Forum: Mac OS X Apps
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    552
    martin2day
    15.07.2006
  5. ploiero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    320
    ostersau
    22.03.2006