iDVD Filme - Fehler beim Abspielen auf DVD Player

T-o-b-i

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem, nachdem ich ein DVD mit iDVD gebrannt habe und die in meinem DVD abspielen möchte "ruckeln" die Bilder bzw. bleiben beim Übergang stehen. :(

Ich habe dieses Problem schon bei mehreren DVD Playern bemerkt. Die DVD Rohlinge habe ich auch schon gewechselt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre echt super! Danke! :wavey:

Gruß

Tobias
 
Welche version benutzt du? Hätte ich auch schön mit älteren iDVD versionen
 
Hi,

hab die Version 7.0.2, das müsste die "Neuste" sein!
Hab mir jetzt nochmals eine andere Marke DVD- Rohlinge gekauft, vielleicht liegt es daran!?!?!?
 
.. nachdem ich ein DVD mit iDVD gebrannt habe und die in meinem DVD abspielen möchte "ruckeln" die Bilder bzw. bleiben beim Übergang stehen. ..
Hab mir jetzt nochmals eine andere Marke DVD- Rohlinge gekauft, vielleicht liegt es daran!?!?!?

'Normalerweise' liegt es a) an den Rohlingen (Verbatim ist da bei Apple Laufwerken die Marke des Vertrauens...) und b) an der Brenngeschwindigkeit.

DVDplayer sind deutlich weniger Fehlertolerant als ComputerLaufwerke; also, 'richtige' Rohlinge und mit max. 4x brennen.. dann sollte es gehen.

Übrigens: der Tod meines ext. PioneerBrenners kündigte sich so an... erst waren DVDs extern nicht lesbar, dann CDs, dann auch nicht mehr auf dem Brenner selbst.. :cool:
 
Zurück
Oben Unten