[iDVD] Experten Frage - Hilfe gesucht..

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von The Grinch, 29.10.2005.

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Hallo,

    ich erstelle jetzt schon einige Zeit DVDs für Verwandte mit iDVD und baue da dann Slideshows und eben selbstgemachte Videos von den Feiern ein.

    Bei den Slideshows habe ich die Option "Endlosschleife für Diashow" deaktiviert und "Navigation anzeigen" aktiviert... Aber ich habe leider das Problem, dass wenn ich die DVD am TV schaue während der Slideshow nicht Pause drücken kann...

    Muss ich für die Pause Funktion noch was anderes einstellen?

    PS: Vor/zurück gehen soweit ich mich erinnern kann auch nicht über den DVD-Player....
     
  2. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    *Hmm immer noch keine Lösung?*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen