iDVD erzeugt schlechtes menü

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von paddosch, 02.04.2007.

  1. paddosch

    paddosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.04.2006
    moin

    ich versuche mit idvd nen paar filme auf dvd zu brennen.

    dabei bin ich erstmal darüber gestolpert das apples dvd programm nicht in der lage ist dvd datein zu lesen. aber gut damit hab ich mich abgefunden...

    um gleich ein neues problem zu finden ;-)
    ich hab mich beim menü für "Reflexion - Schwarz" entschieden. sieht in der vorschau sehr geil aus!
    wenn dieses aber nun erzeugt wird pixelt der hintergrund extrem auf, auf nem rechner monitor wirklich grausam zu betrachten aber selbst auf nem fernsehgerät ohne hd sieht das schwach aus. wie gewollt und nicht gekonnt.

    einstellungen in idvd stehen auf qualität.

    kann idvd das einfach nicht besser? oder mache ich was falsch?

    danke für eure hilfe!

    paddosch
     
Die Seite wird geladen...