iDVD & easter-egg

Diskutiere mit über: iDVD & easter-egg im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. derBernhard

    derBernhard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2004
    sagt mal, kann das sein, dass seit (spätestens) 10.3.7 der Trick mit den Dateien hurz&pfurz nicht mehr klappt.
    Ihr wisst schon, Doppelklick auf das Brenn-Icon um einen Dateiauswahldialog zu starten.
     
  2. FloHausBY

    FloHausBY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2004
    Hallo, bei klappts auch mit 10.3.7 perfekt wie zuvor gehabt.
    Mit Doppelklick?!? War wohl eher mit Ctrl-Klick,oder?
    (geht aber nicht immer sofort, muss man ein bisschen rumprobieren)

    mfg Floh
     
  3. derBernhard

    derBernhard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2004
    ctrl-klick? Ehrlich?
    Muss ich nochmal probieren.
    Ich dachte, es wär' der Doppelklick.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD easter egg Forum Datum
iDVD: Mehrere Einzel-mp4 als einzelne Tracks? Blu-ray, DVD und (S)VCD 01.01.2016
? Bildqualität ffmpegX vs. Mainconcept (freie vs Toast vs iDVD) - h.264 u. mpeg2 ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.09.2015
DVD erstellen?? Wie gut ist Roxio Toast 11 Titanium.....? Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2014
iDVD Tonspur asynchron Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.04.2013
Warum : miese iDVD-Disc-Qualität auf TV ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 29.03.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche