iDVD DVD-Recorder Anschluss

V

volju

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Kriegt man iDVD gesondert, wenn man auf einem ibook combo drive G4 imovie iphoto und itunes schon hat? Wenn ja wie?

Damit verbunden mein problem, dass ich einen externen DVD recorder mit Firewire dann ans ibook anschließen will. Kann ich dann, wenn ich iDVD habe, Filme etc. auf DVD des DVD recorders überspielen (brennen, aufnehmen, recorden)?
Reichen 640 Mb?
Habe Mac OS X 10.3.5!
 
iDVD ist lieferumfang von iLife. einzeln ist es nach meinem wissen nicht erhältlich. mit externen brenner funktioniert es nach meinem wissen nur auf umwegen. besprochen wurde es schon etliche male. such mal nach "patchburn" und "hurz und pfurz" <- das zeug heisst wirklich so. deine 640 mb reichen. ich hab auch nicht mehr. ;)

ww
 
patchburn läuft nur unter 10.2!
 
Zurück
Oben Unten